logo_s0b

Sons of Battlefield

Neuer Battlefield 3 Server

Hallo Leute, ich habe bereits seit einiger zeit wieder Lust bekommen, das gute alte Battlefield 3 noch mal auszugraben. Vor allem der Rush Modus auf der map Damavand Peak weckt da bei mir persönlich große Nostalgie. Leider wurde die map in folgenden Teilen nie wieder aufgegriffen.

Und siehe da, es gibt tatsächlich noch Server mit Damavand Peak! Auf die erste Freude folgte dann aber recht schnell Ernüchterung. Zum einen haben die Server alle 64 Slots, was für einen Spielmodus, der auf 32 Spieler ausgelegt ist schnell in einen Cluster Fuck ausartet. Zum anderen haben die Server alle keine aktiven Admins, was man spätestens bei den ersten sehr offensichtlichen Cheatern auf den Servern bemerkt.

Daher habe ich mir kurzerhand einen eigenen Server gemietet und mich in die Materie eingearbeitet um dort für möglichst ausgeglichene Runden zu sorgen und auch etwas gegen die Cheaterplage zu unternehmen. Der Server hat jetzt einen Status erreicht, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Etwas Feintuning ist natürlich noch nötig und auch der Kampf gegen Cheater ist ein nie endender Kampf. Ich bin da aber sehr zuversichtlich und freue mich über Feedback 🙂

Der Server hat bereits jetzt eine große Beliebtheit erlangt und ist in der Zeit zwischen 19 – 24 Uhr gut besucht.

Wenn dein Interesse geweckt wurde, freuen wir uns über jeden neuen Spieler, um die gute alte Zeit wieder aufleben zu lassen. Wir würden uns auch sehr über Leute freuen, die auf den leeren Server joinen um diesen etwas zu popularisieren. Denn die wenigsten joinen leider auf einen leeren Server. Mit 4,5 Soldaten dauert es in der Regel nicht lange, bis sich der Server füllt.

Sofern du auf unserem TS mindestens den Rank Veteran erreicht hast, können wir dir auch gerne einen reservierten Slot einrichten. Sende uns dazu einfach über das Support Formular dein Battlelog Profil oder schreibt KampfCobain direkt auf dem TeamSpeak Server an.

Hier der Link zum Server: Battlelog

Und Hier geht es zu unserer Battlefield 3 Seite mit weiteren Infos

In diesem Sinne viel Spaß und bleibt gesund 🙂

Euer KampfCobain